“Die Celyoung Antiaging Creme ist einzigartig.....”

30 Tage Rückgaberecht

GARANTIERTE ZUFRIEDENHEIT

Beratung: 06229 / 93 39 00

0

FAQ's

Häufig gestellte Fragen:

Welche Bezahlarten gibt es? Rechnung ( nur innerhalb Deutschlands )

Vorauskasse ( Österreich und Schweiz)
Auslieferung der Bestellung erfolgt erst nach Gutbuchung der vollständigen Summe auf folgendes

Konto:
Krepha GmbH & Co KG
Sparkasse Heidelberg
BLZ :67250020
KTO: 9012591

bei Überweisungen aus Österreich und Schweiz (Ausland):
IBAN:DE15 6725 0020 0009 0125 91
Bic (Swift Code): SOLADES1HDB

Sicherheit - Beim Einkauf bei Krepha optimal geschützt!
Um den unberechtigten Zugriff Dritter auf Ihre Daten zu verhindern, verwenden wir die
Verschlüsselungstechnik SSL (Secure Socket Layer). SSL ist ein im Internet anerkanntes
Standardprotokoll, das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Dabei werden sämtliche
Bestelldaten ausschließlich verschlüsselt an uns übermittelt

Wie schnell wird meine Bestellung ausgeliefert?
Im Normalfall übergeben wir Ihre Sendung, spätestens am nächsten Werktag nach Auftragseingang
bzw. Bei Vorauskasse nach Geldeingang, an den Paketdienst GLS oder DHL.
Nach der Übergabe Ihres Paketes an GLS oder DHL haben wir auf die weitere Abwicklung keinen
Einfluss mehr.
In den meisten Fällen erhalten Sie somit Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen.

Was passiert wenn ich bei der Zustellung meiner Bestellung nicht zu Hause bin?
Sollte der Postbote oder Paketdienst Sie zuhause nicht antreffen, hinterlässt er das Paket bei
Ihrem Nachbarn, oder in der Regel eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und
Sie können mit GLS einen neuen Liefertermin vereinbaren. Das Paket verbleibt ca. eine Woche bei
GLS und wird, falls Sie es nicht abholen, wieder an uns zurückgesendet.