“Die Celyoung Antiaging Creme ist einzigartig.....”

30 Tage Rückgaberecht

GARANTIERTE ZUFRIEDENHEIT

Beratung: 06229 / 93 39 00

0

Anna Born, Taschendesignerin (61 Jahre)

„Tolles Ergebnis nach nur 3 Wochen!“

„Ich verwende die Celyoung Antiagingcreme erst seit etwa drei Wochen und kann bereits voll Begeisterung sagen: Meine Haut ist wirklich feiner und zarter geworden!

Sie sieht einfach viel besser aus. Insbesondere sieht man die Falten viel weniger; gerade die feinen Falten sind deutlich weniger tief. Mein Gesicht wirkt insgesamt deutlich straffer, und meine Gesichtshaut sieht sehr gut genährt aus!

Die Zartheit der Creme ist einmalig und der neutrale Duft sehr angenehm. Dazu passt wunderbar die Celyoung Augencreme. Auch sie nährt meine sensible Haut um die Augen, und ich vertrage sie perfekt! Besonders gut: Schwellungen an der Augenpartie verschwinden durch die Creme in kürzester Zeit wieder!“

Ingrid Marlin, Kosmetikerin (68 Jahre)

Ich habe als Kosmetikerin in den USA die besten Produkte getestet. Jetzt weiss ich was wirklich gegen Falten wirkt!

Nirgends auf der Welt gibt es mehr Schönheitsprodukte als in Amerika. Ich hatte in Florida ein Kosmetikinstitut Eine echte Herausforderung. Die Sonnenstrahlen sind dort so stark , dass die Bewohner schon früh Faltenprobleme bekommen. Ich habe in der Zeit schon unzählige antiaging Cremes getestet: teure In-Produkte, Cremes auf dem neusten Stand der Wissenschaft und unzählige Billigprodukte. Ich habe sogar versucht, meine eigene antiaging Creme herzustellen, oder alte Hausrezepte zu verbessern . Wirklich genutzt hat alles nichts.

Und dann habe ich die ersten Fältschen bekommen. Als Kosmetikerin eine Katastrophe. Deine Kundinnen denken doch gleich: „Na wenn die schon Falten hat, wie will die mir dann helfen??!“ Ich hatte schon einen Termin zum liften und wirklich Angst, danach unecht zu wirken oder künstlich. Aber wie es der Zufall so will. Ich habe im Urlaub eine befreundete Kosmetikerin in Deutschland besucht und die hat mir Celyoung Creme aus der Apotheke gegeben. Und ob Sie's glauben oder nicht, das war und ist die einzige Faltencreme, die wirklich fiir mich sichtbar hilft. Auch wenn ich damit meine Berufsehre in die Waagschale lege, behaupte ich es trotzdem:

Mit Celyoung werden Ihre Falten so gut wie unsichtbar. Ich kann sie nur empfehlen.

Hilde Schaefer, Kosmetikerin (57 Jahre)

„Das Gesicht sieht viel straffer aus!“

Ich habe trockene Haut und war bisher mit keiner Antiagingcreme so recht zufrieden. Dann hat mir meine Apotheke die Celyoung Antiagingcreme ans Herz gelegt. Und ich muss sagen: Super!

Meine Haut ist nach nur ein paar Anwendungen bereits völlig im Gleichgewicht: keine Spannungen mehr, keine Rötungen, keine Pickelchen. Nur samtweiche Haut, die unglaublich frisch und wie aufgepolstert wirkt. Durch die viel prallere Hautoberfläche sieht das ganze Gesicht viel straffer aus und wirkt jünger. Und die Faltentiefe hat sich sichtbar verbessert.

Ganz wichtig für mich: Die Feuchtigkeit hält nach dem Auftragen lange vor, die Haut spannt den ganzen Tag nicht! Ich verwende die Creme Tag und Nacht. Alles in allem: Die Celyoung Antiagingcreme ist eine sehr zu empfehlende Pflege, ein Rundum-Produkt, wirksam und schnell in der Anwendung.

Zusätzlich verwende ich die Celyoung Extrem Augencreme gegen meine Trockenheitsfältchen und Augenringe, und ich muss sagen: Die ist wirklich fantastisch!“

Anja Timm, Arzthelferin (48 Jahre)

„Ich freue mich sehr, dass ich als ganz normale Leserin zum „Titelstar“ der Fernsehwoche gewählt wurde. Das zeigt, wie gut Celyoung Antiagingcreme wirkt!

Wie die meisten Frauen hatte ich ziemlich viel mit Falten zu kämpfen und dachte schon ‚Dagegen ist eben kein Kraut gewachsen!’ Aber seit ich Celyoung Antiagingcreme nehme, sind meine Falten weniger und flacher geworden, eigentlich kaum mehr zu sehen – außer ein paar Lachfältchen, die schon immer zu mir gehört haben!

Mein Gesicht wirkt jetzt jünger, die Haut straffer – was auch meinen Freundinnen nicht entgangen ist. Sie haben schon gefragt: „Warst du im Urlaub, du siehst so erholt aus?!“ „Nein, ich nehme die Celyoung Antiagingcreme!

Übrigens, im Sommer verwende ich tagsüber auch gern das superleichte Celyoung-Konzentrat!“

Gudrun Karp, Rentnerin (64 Jahre)

„Ich verwende die Celyoung Antiaging Creme jetzt seit 3 Wochen jeden Tag, und was soll ich sagen: Sie ist einfach fantastisch gut! Die erste Creme, die wirklich super in die Haut einzieht, die Haut schön feucht hält, dabei zart und glatt aussehen lässt – ich fühle mich glatt 10 Jahre jünger!

Meine Haut wirkt viel frischer, die Gesichtskonturen sind straffer, die Falten weniger tief.

Meine Haut fühlt sich nach jedem Auftragen so angenehm an wie nach einem längeren Spaziergang an der frischen Luft. Sehr, sehr gut finde ich auch, wie sparsam die Celyoung Antiaging Creme ist!

Und deshalb habe ich mir gleich noch die Celyoung Augencreme gegönnt. Sie macht meine feine Haut im Augenbereich wunderbar straff und gibt ihr gleichzeitig so viel Feuchtigkeit, dass nichts zwickt und ziept! Ich habe jedenfalls meine optimale Kosmetik endlich gefunden!“